Lust auf was leckeres???

cannelés 2Morgen gibt es sie wieder, die super leckeren Canelés!! Ich habe endlich die Zeit gefunden, diese wunderbare Spezielität aus Bordeaux zu backen, musste natürlich sofort ein kosten, und noch ein…  Aber es sind doch einige übrig geblieben, also wenn Ihr das nicht verpassen wollt: Einfach ZUGREIFEN!!!  wer weißt, wann ich die wieder im Sortiment haben werde…

Bis Morgen, Leute!

Ich freue mich schon!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s