Lebkuchen Macarons: Die Allerersten!!!!

Nun bin ich seit 3 Tage in dem Laden und hatte nach der wundervolle Eröffnungsparty wirklich keine Zeit mich zu langweilen: schon wieder Liste schreiben für einen effektiven Zutateneinkauf, Geräte, Messer, Waage, Srpitztüte, usw. reinholen, frische Macarons in die Vitrine stellen, und ja: Kunden betreuen!! Obwohl ich ehrlich sein muss: am Montag war das Wetter nicht unbedingt „Kundenfreundlich“, Schnee, Schnee und noch mal Schnee… also blieb der „Kundschaftsfluss“ relativ bescheiden…

Dienstag war Ruhetag, also die beste Gelegenheit um richtig viel viel viel zu arbeiten!!!!

Und Heute, ja Heute konnte ich endlich mein Ofen zum ersten mal richtig testen. Nicht ohne Erfurcht habe ich also die alleresten Backblechen in den Ofen geschoben mit der Hoffnung, dass er sein Versprechen hält… und siehe da: Wunderschöne Lebkuchen Macarons sind daraus gekommen: GROSSE FREUDE!!!!

Lebkuchen Macarons

Morgen, ich kann es spüren, sind die Schwarzwälder-Kirsch Macarons an der Reihe…

Wir werden sehen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s