Bin ich… bin ich drin?????

Aber JA! und wie!!!!

ET VOICI LES CLEFS DU ROYAUME:

Heute war es endlich, endlich soweit: Schlüsselübergabe, Stromzählerstand, wasserzähler, Schlüssel für dies, 3 Schlüssel dafür… alles noch mal gecheckt, letzte Details geregelt… Ja, ich bin jetzt drin, in diesem Laden!!!

Und jetzt kann es los gehen mit der Einrichtung!!!

Ich denke seit Wochen über das was und wie, welche Farbe hier, welche Möbel da… seit Wochen sammele ich die ganze Einrichtung in meiner eigenen Wohnung, der Flur ist voll, mein Schlafzimmer ebenso… und im Keller passt auch gar nichts mehr rein. Alles kann und muss jetzt raus und ich würde am liebsten alles heute erledigen…

Aber ich denke mir: „Easy, mein Freund! Zwei Wochen hast Du noch… “

Immerhin hat sich in den letzten 4 Wochen schon vieles getan und ich finde, es kann sich sehen lassen!

Hier, ein paar Vorher/Nachher Aufnahmen:Schon schön, oder???

und ab jetzt müßt Ihr Euch auch etwas gedulden: Letzte Meldung bis zur Eröffnung!!!

 

Voraussichtlich am 8. Dezember 2012…

Ich sage noch rechtzeitig Bescheid!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s