Ich suche und suche und suche…

Eigentlich hat meinen Tag recht gut angefangen:

um 05:30 war’s soweit, Obama President und so… kann man sich nur darüber freuen und hoffen, dass er die nächste 4 Jahre ein Tickschen sinnvoller nutzen wird als bisher, aber gut, der andere hat es zum Glück nicht geschafft…

Die Kinder machen sich zwei Stunden später auf dem Weg zur Schule,  erste Zigarette auf dem Balkon und mein Arbeitstag beginnt: Antrag ausfüllen, grundriss nochmal zeichnen, Briefe schreiben… Mir fällt ein, ich muss heute unbedingt die passende Fotos finden für die neuen Visitenkarten.

Mein Computer ist eine riesige Schatulle voll gestopft mit unzähligen Sachen, die natürlich nicht ganz adequat geordnet sind… Wir könnten auch von Chaos reden!!

Deshalb suche ich nun seit eine Weile und finde alles was ich jetzt überhaupt nicht brauche. Uralte Dinge oder relativ neue, wie zum Beispiel diese Perlen aus dem Sommer 2012!

Und schon denke ich nicht mehr an meine Aufgabe, an das schlechte graue Wetter, da draußen..

Ich bin schon sehr lange nicht mehr in Nantes gewesen, die Stadt wo ich geboren bin und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Diese Stadt hat sich wirklich gut entwickelt, überall gibt es schöne neue Gebäude, genauso wie ich die mag: Tolle Architektur,  pure klare linien…  An jeder Ecke schöne WandmalereienUnd Kunst, Kunst, Kunst ÜBERALL!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s