Wo habe ich nur meine Einkaufsliste hingelegt???

Bei all das was ich in den nächsten Tagen, Wochen besorgen muss, habe ich versucht, mich zu organisieren, das Ganze zu strukturieren, eine bestimmte Logik zu folgen, alles der Reihe nach und so… Meine To-do Liste wird aber irgendwie nicht kürzer, sobald ich mich freue, dies und das endlich mal erledigt zu haben, fällt mir ein, dass ich noch das und das machen muss…

Heute will ich also anfangen, Sachen zu kaufen für die Küche, für den Raum vorne, Holz für ein Regal, Schrauben, Farbe… denn irgendwann sollte ich schon los legen!!!

Bloß: Wo in aller Welt kann sich diese wunderbare Einkaufsliste befinden??? Wo nur????

Egal: Let’s GO!!!!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo habe ich nur meine Einkaufsliste hingelegt???

  1. Johnd959 schreibt:

    Neat blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Thanks adcdaddecbed

    • macaronsdestephane schreibt:

      Hi John,
      The homepage was designed by a web designer. If you want, i can connect you to him, he is pretty cool, knows exactly what he does, as long as you know exactly what you want!
      By the way, thank you: glad that you like it!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s